CUbE restaurant & garden

CUbE restaurant & garden

Plingaserstr. 102
81369 München
089 / 742 848 35

» CUbE Restaurant

Nach dem glamourösen CUBE im Lehel hat Inhaber und Sommelier Markus Mensch das legendäre CUbE in einer neuen Location wiedereröffnet. Einfach lecker, cool und trendy, aber trotzdem gemütlich mit einem Touch Bodenständigkeit – der neue Standort mit dem großen Garten und den vielen Parkplätzen vor der Tür ist nun der Hotspot von Sendling.

Was früher im CUBE „Glamour pur“ war, ist heute ein erfahrenes und bodenständiges Restaurant mit einem Team, das Freude bei der Arbeit hat. Die internationale Küche des CUbE war schon immer einen Besuch wert, was auch die vielen Presseberichte und über 20 Auszeichnungen bestätigen.

Im CUBE restaurant & garden stehen der schöne Abend und der gute Service im Vordergrund. Der Chef ist immer im Haus und die gute Seele der Location strahlt Zufriedenheit und Liebe aus. Sehr gute Steaks, die generell modern-internationale à la carte – Küche oder alternativ wundervolle Menüs werden die Gäste begeistern.